RSSPrint

Ergebnisse der Umfrage: Reformationsdekade/Reformationsjubiläumsjahr 2017 in der EKBO

Nicht die ständig wiederkehrende Veranstaltung, sondern das einmalige Event stärkt das Kommitment, die Identifikation? Engagement wird nach wie vor zunehmend spontaner …

Anfang des Jahres haben wir eine Umfrage zu Resonanz und Wirkung des Gemeindeprogramms im Reformationsjubiläum durchgeführt. Gefragt wurde ausschließlich nach den kirchengemeindlichen Veranstaltungen in der EKBO. Die Ergebnisse sind ausgewertet und in einer Präsentation und einer Zusammenfassung übersichtlich dargestellt. Sie finden eine hilfreiche Auswertung, die für künftige Veranstaltungen und entsprechendes Engagement in den Gemeinden nützliche Antworten geben kann.